Autor Thema: Diskussionen und Fragen zur Gestaltung der Gästebücher  (Gelesen 601 mal)

Offline Akio

• unstete Flamme
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Diskussionen und Fragen zur Gestaltung der Gästebücher
« Antwort #30 am: 01. Juli 2011, 15:06:22 »
hab ich das vergessen? ups... Ich schreib meist so viel in den Befehl mit rein, dass es so oder so drin ist ^^' Sorry Cael

Offline Salia

• tosender Wasserfall
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 09. Juli 2011, 04:08:21 »
ihr solltet die Gästebuchregeln NOCH OFFENSICHTLICHER für alle machen,
denn in der letzten Zeit begegnen mir wieder immer wieder diese scheiß elenden Bildergästebücher.

Da klickt man als Unbedarfter dann herum, plötzlich: der arme Feuerfuchsie muss kräftig rotieren und die Fritzbox hebt unendlich krasse Pakete und man bekommt vom LiveStream/seiner aktuellen Hörerei aus irgendeiner Mediathek noch eins drauf und verliert den aktuellen Stream, weil die Verbindung unterbrochen wird aufgrund des harten Inputs, der sonst noch so reingeworfen wird.

wofür?

Für langweilige oder zu glitzernde oder zu großkotzige, eigentlich nicht sehenswerte ... BILDERGESCHICHTEN die meinen MONITOR AUCH NOCH SPRENGEN

godammit, kiddos q..q
*rage*
 /l、        
(゚、 。 7       More Meow Meow!
 I、 ~ヽ     
 じしf_, )ノ

Offline Richelieu

• Schriftenwächter
  • stürmischer Wind
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 09. Juli 2011, 09:48:16 »
Zitat von: Salia
Für langweilige oder zu glitzernde oder zu großkotzige, eigentlich nicht sehenswerte ... BILDERGESCHICHTEN die meinen MONITOR AUCH NOCH SPRENGEN

Stimmt, ich sehe auch immer mehr GB, deren Breite die damals vorgegebenen 800px sprengt. Da scrollste dich dreckig.
"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen."
Armand Jean du Plessis de Richelieu, (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

Offline caelum

• Schriftenwächter
  • stürmischer Wind
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 09. Juli 2011, 14:14:11 »
Wie wär's, ich geb euch mein Passwort und dann könnt ihr diejenigen mal zusammenfalten? :x

Nein, aber ich verstehe das Problem; lasst mir einfach erst mal 'ne Memo da, wenn ihr mal wieder jemanden seht, der sich trotz netter Hinweise schlauer fühlt.
˙uǝʌɐǝɥ

Offline Bahamuth

• geduldiger Zuhörer
  • *
  • ninchen's dragon
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 09. Juli 2011, 15:45:16 »
ich dacht immer, die 800 Pixel Breite waren nur für die Bildergrößen hmmm... *g* tja gäbe es das mit dem CSS nicht, könnte man auch gar nicht erst manch großkotziges GB erstellen, wo man sowieso nicht durchblickt, was nun den Char beschreibt und was nur unnützes Beiwerk ist

Offline Salia

• tosender Wasserfall
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 09. Juli 2011, 17:17:33 »
Wie wär's, ich geb euch mein Passwort und dann könnt ihr diejenigen mal zusammenfalten? :x
ne Maus, das letzte Mal, als ich als Autoritärsperson im virtuellen Raum jemanden zusammengestaucht habe und Kindermädchen gespielt habe, hat es mich nach 2 Tagen so sehr gelangweilt, dass ich wusste, dass ich den Scheiß nichtmal mehr für Bezahlung tun will, das weißt du doch D:
Hör doch auf, traumatische Erlebnisse auszugraben xD

Und ja, das mit der Memo -> Infos entnehmen Sie bitte dem großen Buch. 1444 pixel und dann leugnen und behaupten, es wären nichtmal 1000 ... SCHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖK.
 /l、        
 I、 ~ヽ     
 じしf_, )ノ

Offline caelum

• Schriftenwächter
  • stürmischer Wind
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 09. Juli 2011, 18:53:32 »
Die 800px sind auch für die Bilderbreiten gedacht - ich hab bisher noch bei keinem was gesagt, der mit background-color etc auf 900px kam. Aber wenn es dann so breit ist, dass ich nach rechts scrollen muss, aiaiai...

Und sorry, Süße, deine freche, dominante Ader wäre nur so überaus geeignet für manche Zusammenstauchungen. :P
˙uǝʌɐǝɥ

Offline Salia

• tosender Wasserfall
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 10. Juli 2011, 00:13:01 »
bedank dich bei Schneesturm, sie haben die Beste der Besten verkümmern lassen q,,q
 /l、        
 I、 ~ヽ     
 じしf_, )ノ